Non sei connesso a internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, Premium)
CHF 1439.–gioco incl.
ASUS GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, Premium)

Domanda su ASUS GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, Premium)

User Bosko Kovacevic

Wir haben zu der Grösse noch keine genauen Angaben erhalten, diese werden aber folgen. Aurora kompatibel ist die Grafikkarte aber nicht, sonst wäre da die Strix mit RGB.

21.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User grisenti.lino

auf der offiziellen Asus seite steht etwas von einer grösse von 2.7 Steckplätzen, eine normale 1080 hatte glaube ich eine grösse von 2 Steckplätzen, ist ein fettes Teil

21.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Hoerbi

Falls die Bilder die hier aufgeschaltet sind stimmen sollten, wird die Kate nicht grösser sein als eine gängige 1080 TI. Siehe PCI-E Schnittstelle bis ende Lüfter.

21.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.