Non sei connesso a internet.
Z-Wave HC5 Hydronic Controller
CHF 259.–
Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

Domanda su Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

User bennywirz

Ich habe schon ein Philips Z-wave Bridge. Benötige ich diesen Kontroller für die Funktionen oder finden die Heizkörperventile auch über die andere Bridge den Weg ins Netz?

29.03.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Selmon Ramadani

Uns ist keine Z-Wave Bridge von Philips bekannt. Wenn du die hue-Bridge meinst, geht’s nicht. Hue basiert auf dem Zigbee Standard.
Der Danfoss Z-Wave Controller ist der Aktor, welcher die Heizstellfentiele 24V (NC oder NO) ansteuert. Bis zu 5 Stück pro Controller. Die Steuerung des Danfoss HC5 erfolgt über eine Z-Wave Zentrale (Fibaro Homecenter, Zentrale von Popp etc.)

05.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.