Non sei connesso a internet.
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)
CHF 439.–
HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)

Domanda su HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)

User arearadu51

Ich habe meinem 576dw eine fixe ip adresse zugeteilt umd seitdem druckt er von 4 geräten aus plus mobiles tadellos aus...try that way.. habe laaange herumgedoktert.. jetzt läifts.. seit 2 od 3 jahren

29.08.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Was ist genau die Frage bezüglich diesem Produkt?

29.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User arearadu51

Keine eigendliche frage. Es hötte eine antwort sein müssen aber ich konnte den text nicht herauskopieren und in das antwortfeld einsetzen. Eine frage die sich aber aufdrängt ist, wieso der 576 über 1000 fr kostet? Super gerät.. aber der preis.. ist der 477 eine würdoge alternative oder nachfolger?

29.08.2018
User Brimstone

Nachfolger nicht, da dies eher ein Homeoffice Drucker ist. Alternative eigentlich auch nicht, da Laser. Der 576dw ist meiner Meinung nach in allen Belangen der bessere Drucker und auch für professionellen Einsatz geeignet. Hat schon seinen Grund, warum dieser Drucker so viel günstiger ist.

30.08.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.