Non sei connesso a internet.
Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)
CHF 14.–
Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)

Domanda su Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)

User bdominik

Ich habe mein kühler nach 4 Monate demontiert und bemerkt dass das flüssigmetall kleine Klümpchen gebildet hat und zum Teil richtig trocken war hat auch jemand so erfahrung gemacht? Mit Coollaboratory

29.04.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User N-Systems.ch

ich vermute, dass roman der8auer genau aus diesem grund auf thermalgrizzly flüssigmetall umgestiegen ist.

01.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bdominik

Ja das werde ich auch machen mal sehen wie es mit grizzly ist.

01.05.2018
Rispondi
User Crash-Over

nein habe bis heute keine Probleme mit dem Flüssigmetall gehabt und nutze schon seit dem ersten erscheinen egal ob die GPU oder CPU

30.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.