Non sei connesso a internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

Domanda su Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

User Anonymous

Ich habe keine Verbindung mehr via Bluetooth mit Samsung Health,auch wlann gehts nicht mehr. Auch das Wetter wird nicht mehr aktualisiert.. aber die Musik ist via Bluetooth gut verbunden. Wo liegt das Problem. Danke.weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann.

20.06.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TomerSiani

Hatte seit dem letzten Update auch Probleme mit der Verbindung. Würde folgende 2 Methoden ausprobieren (wobei letztere bei mir alle Probleme beseitig hat). Vorher sicherheitshalber ein Backup der Uhr erstellen.

1. In den Bluetooth-Einstellungen die Uhr Un-Pairen, Smartphone und Uhr neustarten, erneut Pairen.

Wenn das nichts bringt:

2. In der Wear App ein Backup erstellt und die Uhr dann zurücksetzten. In den Bluetooth Einstellungen die Uhr Un-Pairen. Smarphone neustarten und die Uhr erneut verbinden.

Hoffe es hilft.

20.06.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.