Non sei connesso a internet.
U28H750 (28", 3840 x 2160)
B
CHF 459.–
Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

Domanda su Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

User tzhorma1

Ich habe eine GTX 970 Grafigkarte und so viel ich weiss, ist sie nicht geeignet zum 4K Games zu spielen. Jetzt würde ich gerne die Auflösung beim gamen auf FullHD ändern und bei normalem gebrauch auf 4K stellen. Was spricht dagegen? Funktioniert das überhaubt? Besten Dank

10.08.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Ja, das funktioniert und ist auch kein Problem. Sieht halt nicht ganz so scharf aus das Bild bei einer niedrigen Auflösung Ingame.

10.08.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.