Non sei connesso a internet.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Dichiarazione di energia
B
CHF 559.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Domanda su ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User GrischuG

Hat es einen bestimmten Grund, warum einer der wiederaufbereiteten Monitore "nur" 450.- kostet? Tote/grüne Pixel oder ähnliches? Und, kann man den Monitor einfach zurückschicken, wenn er diese hätte?

06.03.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User AllHailPrinceVegeta
 Risposta accettata

Ist doch logisch dass ein Produkt, dass wiederaufbereitet wurde, günstiger angeboten wird, da es kein Neuprodukt mehr ist ;)
Und bei Pixelfehler ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

06.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User GrischuG

Meine Frage ist eher, warum es diverse Preise bei den wiederaufbereiteten Produkten gibt. :)

06.03.2017
User AllHailPrinceVegeta

Das wird dir wohl nur der Kundendienst sagen können. Würde aber von systemtechnischen Gründen ausgehen ^^

06.03.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.