Non sei connesso a internet.
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WiFi)
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WiFi)
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WiFi)
CHF 1111.–
Sony Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WiFi)

Domanda su Sony Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WiFi)

User sebinussi

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wie gut das Kit Objektiv ist? Meistens sind sie nicht so gut? Hat die i und ii das gleiche Objektiv?

Danke für die Auskunft

25.03.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Bob.
 Risposta accettata

Prima, dann kannst du ja allenfalls auch einige deiner Objektive übernehmen. Bedenke dabei einfach den Crop Faktor.

Um auf das Objektiv zurückzukommen, ich denke das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und ja, das Kitobjektiv von der I & II ist das selbe.

25.03.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Bob.

Sali Sebinussi :)

Das Kitobjektiv ist nicht per se „schlecht“ aber natürlich gibt es Objektive welche deinen Bedürfnissen vllt besser entsprechen.
Brauchst du denn zwingend ein Objektiv welches zoomen kann oder darf es auch eine Festbrennweite sein?
Was willst du mit der Kamera fotografieren?

25.03.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sebinussi

Ist mir klar das es viele bessere Objektive gibt. Habe ja auch eine Alpha 6000 mit sehr guten Objektiven. Ich brauche sie meistens für Landschaft und Tierfotografie..
Mir ist auch klar das für jedes Gebiet verschiedene Objektive gibt.

25.03.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.