Non sei connesso a internet.
  • AVR-X2400H (7.2 canali, Dolby Atmos, WiFi, 7 x 150W, Nero)
  • AVR-X2400H (7.2 canali, Dolby Atmos, WiFi, 7 x 150W, Nero)
  • AVR-X2400H (7.2 canali, Dolby Atmos, WiFi, 7 x 150W, Nero)
Denon AVR-X2400H (7.2 canali, Dolby Atmos, WiFi, 7 x 150W, Nero)

Domanda su Denon AVR-X2400H (7.2 canali, Dolby Atmos, WiFi, 7 x 150W, Nero)

User TheSwissDude

Hallo zusammen, blöde Frage, wie genau stellt man den AVR ein, dass immer die automatische Tonspur ausgewählt wird ? Ist das die PURE Taste ?

16.05.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Was meinst du mit automatische Tonspur? Automatische Wahl des Inputs?
Pure-Taste stellt das System auf Stereo und deaktiviert alle überflüssigen Funktionen der Anlage, damit wird das Musikerlebnis maximiert.

16.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TheSwissDude

Hallo, bei meinem alten Pioneer gab es die Taste AUTO SURROUND, d.h. es wurde dann automatisch die entsprechende Tonspur ausgegeben. Hier muss ich mich immer über die Taste MOVIE durchschalten, bis ich die entsprechende Tonspur gefunden habe. Geht das nicht automatisch ?

16.05.2018
User Anonymous

Bei mir geschieht dies automatisch. Bei Musik wird automatisch Stereo gewählt, bei Filmen und Games werden die verfügbaren Spuren auf meine 5.0-Konfiguration ausgegeben.
Was für eine Quelle hast du?

16.05.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.