Non sei connesso a internet.
  • EdgeRouter X
  • EdgeRouter X
  • EdgeRouter X
CHF 54.–
Ubiquiti EdgeRouter X

Domanda su Ubiquiti EdgeRouter X

User BEMAHandel

Hallo Leute. Laut Angeben vom Hersteller sollter der Router 1000Mb/s durch lasen nur in den einstellungen geht max 100mb/s, daher kann ich nicht die volle Leistung abrufen welche aus dem Modem kommt. Habt ihr das gleiche Problem?
danke euch im Voraus
gruss Noldi

23.05.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kuschicom

Ja, die CPU des Routers ist zu schwach, um komplizierte Einstellungen mit vollen 1 Gbit/s zu routen. Das gleiche gilt für das Schwesterprodukt USG. Erst die UDM kann höhere Geschwindigkeiten routen.

23.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User BEMAHandel

Vielen Dank für deine Antwort. welchen könttest du mir empfehlen ? Sollte noch preislich bezahlbar sein bis 300.00 wens geht.

25.05.2020
User kuschicom

Ich würde mir die grösseren Modelle von EdgeRouter anschauen. Ich persönlich habe mir meinen Router selber gebaut und es läuft pfSense als Software.

26.05.2020
User Anonymous

Ich habe den Router schon seit Mai 2016 bei mir in Betrieb und bin immer noch hell begeistert was das kleine (und günstige) Ding leistet. Bei mir sind 500 Mbit/s Down kein Problem - das ist auch die Geschwindigkeit meines Abos. Der Roter begrenzt als nicht.

01.08.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.