Non sei connesso a internet.
M7350
CHF 109.–
TP-LINK M7350

Domanda su TP-LINK M7350

User Lightmaster_88

Hallo, ich habe diesen Router gekauft, leider funktioniert er nicht. Er meldet `No SIM Card`, ist aber eine drin, die in meinem Telefon funktioniert. Ist das Gerät kaputt, oder kann es andere Gründ..?

11.11.2015
6 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mail

Ich habe das gleiche Problem: Nach dem Wechsel der SIM-Karte wird bei mir "No SIM Card" angezeigt, egal wie oft ich es neu starte.
Bei mir hat es geholfen, im angeschalteten Zustand mit der nicht erkannten Karte drin die hintere Klappe auf zu machen und den Reset-Knopf gedrückt zu halten. Dann sind alle Einstellungen weg, aber wenigstens wurde die Karte erkannt. Ziemlich nervig.

27.12.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User gpuqlx

Hello,
Some updates after a few months usage:
1) Make sure you inserted the SIM adapter in the correct orientation, which is OPPOSITE than what most people would expect.
The adapter must be placed upside-down (with the SIM card chip still facing the pin connectors, of course...).
I have two friends who own this device and complained on SIM card missing for that exact same reason...

2) If you are positioning it correctly, and it still doesn't work, and you switched to a different SIM card, reset the device (advanced -> device -> factory reset). Several messages on forums recommend this, it worked once for me after I switched the SIM card while abroad.

hope it helps.

25.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User gpuqlx

Just received this device today. Tried with three different sim cards, each working perfectly in other tablets and Huawei modems, the device keeps showing "no sim card".

As reading the comments, it seems to be a frequent issue, so better return it to Digitec and stop buying from tp-link until they test their units.

03.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lightmaster_88

Ja, die SIM wurde korrekt, nach Anleitung, in die richtige Richtung eingesetzt, wiederholt (wie in der Anleitung beschrieben, falls dieses Problem auftreten sollte), auch eine Zweite, nichts zu machen. Beide funktionieren aber in meinem Telefon.

12.11.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User crocomomo

Ist die SIM korrekt eingelegt (goldfarbene kontake in richtige richtung) evtl eine andere SIM Karte einsetzen zum testen?
Nach anleituing verfahren?
tp-link.es/resources/docume...

11.11.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rolfküng64

Ich hatte heute das gleiche Problem mit dem TP-Link M7310 . Das Problem ist banaler: Der kleine Metallrahmen über der SIM-Karte wird beim Einlegen des Akkus zu wenig nach unten gedrückt. Das reicht nicht, um die Kontakte der SIM-Karte zu lesen. Primitive Abhilfe: Ein Streifen dickes Papier zusammenlegen und über dem Metallrahmen des Kartenfaches einfügen, also zwischen dem Akku, einklemmen und schon funktioniert es.

20.07.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.