Non sei connesso a internet.
5.1 Pacchetto 2x PLAY:3 nero + Playbar + Sub (Nero)
CHF 1899.–
SONOS 5.1 Pacchetto 2x PLAY:3 nero + Playbar + Sub (Nero)

Domanda su SONOS 5.1 Pacchetto 2x PLAY:3 nero + Playbar + Sub (Nero)

User shizodeluxe

Hallo digitec/community: Kann ich mit diesem System auch einen Plattenspieler einbinden? Falls ja, wie würde das gehen? Oder falls nein: Gibt es Multiroomsysteme die das können?

27.05.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Figumari

Grundsätzlich ginge das. Du bräuchtest dafür aber einen Analog-Phono/Optisch-Wandler, da die Playbar nur über einen optischen Audioeingang verfügt. Dann kannst du aber keine weiteren Geräte mehr anschliessen, wie zum Beispiel einen TV. Ausser du schaltest noch einen Umschalter davor. Ist vielleicht nicht die beste Lösung. Zwei Tipps kann ich dir geben, wenn es unbedingt Sonos sein soll oder du bereits andere Sonos Lautsprecher im Einsatz hast: Am 06. Juni 2018 soll Sonos ein neues Hometheater System vorstellen (gerüchtehalber). Du solltest dich also vielleicht noch etwas gedulden. Oder du kaufst dir einen "Works with Sonos"-Audio-Video-Receiver zum Beispiel von Pioneer. Damit wärst du mit genügen Anschlüssen versorgt und kannst die Sonos-Funktionen ebenfalls nutzen.

28.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User chrisriguz

Mit dem Bundle geht das nicht. Dazu braucht es den Connect Amp. Es gibt da auch einen ohne Verstärker damit kannst du aber den Plattenspieler nicht einbinden. Danach kannstg du den Plattenspieler wo immer ausgeben.

29.05.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.