Non sei connesso a internet.
  • MG279Q (27", 2560 x 1440 pixel)
  • MG279Q (27", 2560 x 1440 pixel)
  • MG279Q (27", 2560 x 1440 pixel)
B
Efficienza energetica
B
CHF 559.–
ASUS MG279Q (27", 2560 x 1440 pixel)

Domanda su ASUS MG279Q (27", 2560 x 1440 pixel)

User dukelukem
 Risposta accettata

Mit einer Nvidia Karte hat man die gewöhnlichen 60Hz. Habe selbst diesen Monitor und eine GTX 780. Läuft alles tadellos. Man braucht keine AMD Karte, ausser man möchte freesync benützen aber es geht auch ohne wunderbar. Andere Panels kann ich selbst nicht empfehlen.

06.09.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

kann ich auch die 144hz mit der Karte brauchen?

06.09.2015
User elbassisto

144hz funktioniert auch mit einer nvidia karte. Nur freesync geht nicht.

06.07.2016
Rispondi
User Patrick.C

Wenn du eine Leistungsstarke Nvidia Karte wie die 980Ti dein eigen nennst, würde ich eher die G-Sync Pendanten ansehen. Der Nachteil ist, das keiner über ein IPS oder VA Panel verfügt (Acer).

04.09.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich habe ein gtx 970 strix.... Ich möchte trotzdem einen IPS ohne Gsync mit 1440p Auflösung

05.09.2015
User ChrisDeath

Wenn du IPS + G-Sync und 165Hz (nicht verschreiben) haben möchtestes, dann gibt es nur den hier: Asus PG279Q (google mal, er erscheint aber erst noch jetzt irgendwann) Ansonsten wäre der Acer Predator XB270HUbprz noch eine Alternative :)

30.09.2015
Rispondi
User Junesrawrpls

Ich wüsste nicht warum, aber wer diesen Monitor kauft, sollte schon eine AMD GPU benutzen, immerhin ist FreeSync eines der preisentscheidenden Features dieses Monitors, das nur mit AMD GPUs genutzt werden kann.

04.09.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.