Non sei connesso a internet.
C34F791 (34", 3440x1440)
CHF 1119.–MSRP 1542.–1
Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

Domanda su Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

User Lambada88

Gibt es eine Möglichkeit zur Wandmontage? Der Monitor scheint nicht VESA kompatibel zu sein, obwohl auch hier wiedersprüchliche Angaben zu finden sind...

14.10.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Uhm, Entschuldigung... Könnten Sie mir bitte zeigen, wo diese "widersprüchlichen Angaben" zu finden sind? Hier bei Digitec?
So viel ich weiss gibt es keine Möglichkeit diesen Monitor irgendwie an die Wand zu nageln, ohne selber etwas zu basteln.

14.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lambada88

Danke für die Antwort. Die Angaben sind nicht bei Digitec zu finden. z.B. wird bei Prad im Datenblatt eine VESA- Montage bestätigt. Andere Seiten bestätigen dies auch. Aber auf den Bildern sind keine Löcher zu sehen, also sind dies wohl Falschangaben.

14.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Ich kann Ihnen das leider auch nicht bestätigen. Das Produkt is zudem noch nicht verfügbar. Auf den Messemodellen(?) zum Beispiel an der IFA gab es auch keine Löcher auf der Rückseite. Samsung ist bekannt dafür bei "Designermodellen" von Monitoren dies wegzulassen. Am besten noch ein wenig abwarten und die ersten Unboxing-Videos und Reviews des effektiven Retailproduktes abwarten, vlt. wird da ja irgendein Adapter dazu geliefert.

14.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Majestic19

Gemäss Produktespezifikationen auf Samsung.ch steht: Wandbefestigung: Ja. Wenn ich jedoch die Rückseite des Monitors betrachte habe ich auch so meine Zweifel. Wenn so ein Riesen- Teil, dann müsste es schon an die Wand.

25.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.