Non sei connesso a internet.
The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)
CHF 2499.–Prodotto supplementare gratuito
Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

Domanda su Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

User claudius21

Das ist ja spannend. Dachte die Razer Notebooks werden nicht von Digitec vertrieben. Bekommt ihr die später auch im DE-Format?

18.11.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lukas.markus.mueller

Dachte Ich auch. Digitec hat selbst vor kurzem noch gesagt, dass Sie das Razer Blade verkaufen werden.
Das Problem war das es keine mit dem CH-Layout gab. Es könnte aber sein das sie auch noch welche mit CH-Layout produzieren werden.

18.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Kann ein Digitec-Mitarbeiter darauf Stellung nehmen? Wird das Razer Balde mit CH Tastatur-Layout kommen?

20.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Draxsplays

Ich denke nicht das Razer das machen wird, ich glaube dieses Gerät ist ein Normaler US-Import. Leider ist die Kaufbereitschaft für ein Notebook hier in CH in dieser Preisklasse einfach nicht hoch genug. Dazu kommt noch das wir in CH ein spezielles Tastatur-layout haben und Razer extra dafür die Tastatur herstellen müsste, was die Herstellungskosten wieder in die höhe steigen lässt. Aber ansonsten ist das RazerBlade eines der besten "GamingUltrabook" auf dem Markt.

23.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Verstehe nicht warum Draxs downvoted wird. Da Razer ihre Notebooks nur offiziell in USA (Canada, Australien?) verkauft, wird es wohl eher nicht CH Layout geben. Davor wird es eher ein DE Layout geben, und da würde ich das US Layout trotzdem bevorzugen.

(Ha acquistato questo prodotto)
29.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User claudius21

Razer hat angekündigt, dass die Notebooks auch im DE verkauft werden mit entsprechendem Layout. Dazu gibt es auch einige Quellen: Notebookcheck.de, pcgameshardware.de usw. Ich habe bereits ein Notebook mit DE Layout und kann absolut damit leben. Z und Y vertauscht geht für mich gar nicht. Ist natürlich nur meine Meinung. Gemäss Razershop kann das Balde Stealth per 9. Dezember 2016 geliefert werden, allerdings nur in Deutschland. Ich hoffe das Digitec hierzu Stellung nimmt.

01.12.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.