Non sei connesso a internet.
Corporate logo
Nuove funzionalità 1510

DG Play: Life is a Game!

pubblicato il 04.04.2017

È un modo di giochi! E invece di offrirti buoni fedeltà o bollini per pentole e padelle varie, noi ti facciamo divertire.

Con ogni tua attività su digitec o Galaxus puoi accumulare punti, salire di livello e se sarai uno dei migliori riuscirai a posizionarti nella hall of fame.

Effettua il login, clicca su Il mio profilo pubblico e scopri quanti punti e stemmini hai ottenuto finora…

Per quale motivo facciamo questo? Perché è divertente!

15 Commenti

3000 / 3000 caratteri

User bruno.flores

So I can show off about all the money I spent without getting anything in return? Right...

31.07.2017
User claude_lormeau

Je préférerais aussi des points pour casseroles !

26.07.2017
User wilhelm.wimmer

Liebes Galaxus Team

Ich finde die Idee gut, aber mir wären Treueprämien trotzdem lieber. Gibt es da Möglichkeiten?

Grüsse
Wilhelm Wimmer

11.07.2017
User marcelo

Ein 5 sFr. Gutschein, Gratis Versand, oder Pfannen wären mir 1000x lieber.

01.10.2017
User marcelino78

Ich teile die Meinung sämtlicher Vorschreibner. Irgendwie empfinde ich diese Levels als Hohn.... Ich sehe wie viel Geld ich schon bei Galaxus ausgegeben habe aber bekomme dafür rein gar nix an Kundenbelohnung zurück. Dieser Spiegel kann von mir aus gut und gerne abgeschalten warden.

Treuepunkte, ProBons etc. wären mir tausend mal lieber als so eine sinnlose und spassfreie Levelnichtsnutz Spielerei... So wird also der getätigte Umsatz von Digitec und Galaxus u.a. verwendet??

02.11.2017
User f_roger

Hoffe die Punkte werden bald an eine Prämie gebunden

16.12.2017
User !Maestro!

Life is a Game! Ein toller Spruch. Nur ist bei diesem Spiel leider nicht der Kunde der Gewinner... Schade, ein treue Prämie wäre mir lieber als Mails mit Applaus.

09.02.2018
User david.jutzi

Ein plumper Versuch die Kunden mit einem schlechten Slogan zu mehr Einkäufen zu animieren ohne eine Gegenleistung zu bieten...
Ich fühle mich davon eher beleidigt als motiviert..!

Wieso nicht gleich virtuelle Highfives nach jeder Bestellung verschicken?! Das wäre ungefähr genauso sinnvoll.

17.03.2018
User flor45

pas terrible comme jeux

recevoir des badges sans rien offrir en retour pas très logique comme système

dommage un système de bon fidéliserait plus les clients plutôt qu'un jeux qui ne vous apporte rien

02.05.2018
User esiefert

...wohl echt ein Witz - was soll ich damit ? Zeit verplämpern für nichts ?

13.09.2018
User jerome_garo

On se moque vraiment de nous !

11.05.2018
User daniel

Eigentlich ist alles gesagt ... und dies mit überwältigender Klarheit! Wo bleibt die Antwort und Reaktion von Galaxus?

03.06.2018
User FredMansone

Life is definitely a game. A game with different rounds and with no options "new game".
by writemyessaytoday.net/.

03.07.2018
User Jhauspy

Ah voilà...je viens enfin de comprendre à quoi servent ces points. Amusant vous dites? Non, pas du tout! Je vais me désabonner immédiatement. Je rejoins l’avis des autres, je serai bien plus motivée par des coupons de réduction pour les prochains achats. Et je pense que vous seriez aussi gagnants...

06.07.2018
User cora.sevegrand

Bonjour. 😊je trouve que ces niveaux de fidélité ne nous apportent rien du tout. ça serait chouette de bénéficier plutot de cadeaux concrets comme des avoirs chez vous ou autres petits cadeaux sympathiques. Ces niveaux sont inutiles à souhait 😁bonne journée

08.07.2018