• Zurigo
  • 80% - 100%
  • Customer Service D
  • Tedesco

Unser Product Support (Product Experts) ist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden, wenn Kunden spezifische Fragen zu Produkten stellen, welche die Front aus Gründen nicht beantworten kann. Ausserdem rücken wir als Abteilung immer näher an die Kunden ran und beraten sie auch direkt (telefonisch und per E-Mail). Mit Produktwissen und kommunikativem Fingerspitzengefühl werden diese Fragen ausführlich beantwortet - die Kundenorientierung steht dabei stets im Vordergrund. Übersteigt die Anfrage unser Know-how, setzt sich die Product Support Abteilung mit Lieferanten und Herstellern in Verbindung, um die Informationen schnellstmöglich zu beschaffen. Bewirb dich als Product Support Weisswaren(CS PE) im Kundenservice von Digitec Galaxus in Zürich und begeistere uns mit deinem Drive, deinem vertieften Produktwissen und deiner ausgeprägten Kundenorientierung.

Compiti

  • Bearbeiten der Weiterleitungen produktspezifischer Fragen (Fokus auf Beratungsanfragen)
  • Abklärungen mit unseren Lieferanten tätigen (per Telefon und E-Mail)
  • Kompetente, korrekte und ehrliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten via E-Mail und Telefon
  • Professionelle, freundliche und einwandfreie Betreuung unserer externen und internen Kunden
  • Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen und rechtzeitiges Weiterleiten von kompetenzüberschreitenden Anfragen
  • Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen der eigenen Tickets Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen

Richieste

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem ähnlichen Bereich
  • Umfängliches Wissen in der Kategorie Weisswaren ist Voraussetzung
  • Zusätzlich übergreifende (Kategorie) Produktkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereitschaft, neues Produktwissen anzueignen
  • Einwandfreies und grammatikalisch korrektes Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Übergreifendes analytisches Denken, damit Fehler rasch erkannt und Lösungsvorschläge aufbereitet werden können
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Motivation, Einsatzbereitschaft, Flexibilität

Nostra offerta

  • Ein kompetentes und motiviertes Team das unkompliziert zusammen arbeitet
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

Lingua di lavoro

Tedesco

Carico di lavoro

80% - 100%

Sedi

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Offerte di lavoro simili

Titolo del lavoroCarico di lavoroSedi
Group Leader Call Center80% - 100%Customer Service DZurigo
Product Expert Do it Yourself80% - 100%Customer Service DZurigo
Kundendienstmitarbeiter*in E-Mail Support80% - 100%Customer Service DZurigo
Mitarbeiter*in Kundenservice Call Center DE80% - 100%Customer Service DZurigo
placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

Entra a far parte della nostra azienda.

E rimani così come sei.

Crediamo che i valori condivisi siano fondamentali per un successo duraturo. Questo è il motivo per cui una forte cultura aziendale è più importante per noi rispetto a regole rigorose e linee guida.

I nostri valoriRitratto aziendale