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Esperienza di Lead People Gestione della catena di approvvigionamento e del reparto commerciale

  • Magazzino centrale Wohlen
  • 80% - 100%
  • Risorse umane
  • Tedesco

Als People & Culture Abteilung bestehend aus rund 50 Mitarbeitenden bieten wir unseren motivierten Mitarbeitenden Services, die verblüffen. Mit exzellentem Fachwissen, schlanken Prozessen, agilen Methoden und viel Herzblut, begleiten und beraten wir die Mitarbeitenden, die Führungskräfte, die Geschäftsleitung und uns selbst.

Als Lead People Experience sorgst du gemeinsam mit deinem Team dafür, dass unsere rund 1500 motivierten Mitarbeitende in Wohlen, Dintikon und Krefeld gut betreut, beraten und coacht sind. Ihr kümmert euch aktiv um die körperliche & psychische Gesundheit unserer Mitarbeitenden, bietet attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und räumt mühsame Prozesse und Bürokratie aus dem Weg.

Compiti

  • Zusammen mit deinem Team bestehend aus zwei Teamleads und 14 Mitarbeitenden bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Abteilungen Logistik, After Sales, Retail and Supply Chain Management in Wohlen, Dintikon und Krefeld.
  • Mit deinem Team stellst du sicher, dass unsere Führungskräfte weiter entwickelt werden und gemäss unserer Werte gecoached werden.
  • Mit deinem Team sorgst du dafür, dass das operative Tagesgeschäft, sauber und reibungslos läuft.
  • Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden steht bei euch stets im Fokus
  • Du arbeitest nah mit der Linie und den Head of’s zusammen und verstehst, übersetzt und priorisierst die Anforderungen der jeweiligen Abteilungen.
  • Du antizipierst die Bedürfnisse der Linie und Mitarbeitenden und bereitest Lösungsansätze vor.
  • Du entwickelst deine Mitarbeitenden ständig weiter und lebst unsere Werte und unser agiles Mindset vor.

Requisiti

  • Du hast dich bereits über mehrere Jahre erfolgreich in der Führung eines HR Teams, im Idealfall in einem operativ geprägten Umfeld, bewiesen.
  • Du kannst für deine Entscheidungen einstehen und es fällt dir leicht, zu priorisieren und die passenden Argumente für deine Priorisierung zu vermitteln.
  • Das Stakeholder Management und die Zusammenarbeit mit diversen Head of's fällt dir leicht.
  • Du hast viel Energie und Lust darauf, dein Team darin zu begleiten, konsequent die Nutzenden unserer HR Services und Beratungen in den Fokus zu setzen.
  • Du bist mehrere Tage in der Woche vor Ort in unserem Logistikzentrum in Wohlen und schätzt es, deine Beziehung mit deinem Team wie auch mit der Linie in Meetings oder auch beim Kaffee im direkten Miteinander zu pflegen. Eine Balance zwischen Home-Office und Präsenz vor Ort stimmst du auf die Bedürfnisse deiner Partner ab.
  • Du lebst unsere Werte und bist Vorbild für dein Team.

Cosa ti offriamo

  • Eine Schlüssel- und Führungsfunktion im HR des führenden E-Commerce Unternehmen der Schweiz mit der Möglichkeit, unseren Wachstum in der Logistik aktiv mitzugestalten.
  • Zusammen mit deinem Team hast du einen hohen Selbstbestimmungsgrad. Dich erwartet ein spannendes, vielseitiges Aufgabenspektrum.
  • Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
  • Du wählst – jede Funktion bei uns kann in einem 80% - 100% Pensum ausgefüllt werden
  • Du erfasst deine Arbeitszeit – und kompensierst jede einzelne Minute über deiner vertraglich vereinbarten Sollzeit
  • Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte – Home-Office und Remote Work sind bei uns nicht erst seit Corona ein Thema
  • Fünf Wochen Ferien pro Jahr – du brauchst mehr? Dann besprich deinen unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft
  • Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst. Wir schenken allen Mitarbeitenden 2000 EDU Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann.
  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unseren Shops und noch vieles mehr
  • Workation: Arbeite bis zu acht Wochen im Jahr aus dem Ausland

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen, melde dich bei Kathrin Müller(jobs@digitecgalaxus.ch).

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Lingua di lavoro

Tedesco

Percentuale lavorativa

80% - 100%

Sedi

Digitec Galaxus AG
Ferroring 23
CH-5612 Villmergen

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