• S7
  • S7
  • S7
CHF 614.–
Roborock S7

Question sur Roborock S7

User Stardustone

Der Roborock S7 wird mit einer Docking-Station verkauft, zum Aufladen. Aber die Absaug Station, die ist optional. Die müsste extra gekauft werden. Die kostetvermutlich zusätlich nochmals ca 300 bis 400 Franken und ist aktuell bei Geekbuying für 299 Euro erhältlich.

Aber es geht auch günstiger und keinesfalls schlechter, nämlich mit dem Roidmi Eve Plus inklusive Absaugstation (sofort zu haben, leider nicht bei Digitec, aber vielleicht kommt das ja noch :) ).

Xiaomi's Tochtergesellschaft Roidmi hat mit dem Roidmi Eve Plus ein Staubsaugerroboter im Angebot, der zusammen mit der automatischen Absaugstation nur zwischen 399 und 496 Franken kostet. Roidmi Eve Plus, mit Laser LIDAR System, zwei Seitenbürsten, Wischfunktion und Absaugstation nur für 469 Franken sind ein echt guter Preis. Die Absaugstation des Roidmi Eve hat sogar ein Display, wo man den Akkustand und weitere Funktionen angezeigt bekommt.

20.07.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.