Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Pure Cool Link Tower (Ventilateur tour, Minuteur, 56W)
  • Pure Cool Link Tower (Ventilateur tour, Minuteur, 56W)
  • Pure Cool Link Tower (Ventilateur tour, Minuteur, 56W)
CHF 700.–moins 10% de rabais
Dyson Pure Cool Link Tower (Ventilateur tour, Minuteur, 56W)

Question sur Dyson Pure Cool Link Tower (Ventilateur tour, Minuteur, 56W)

User Lyne86

Mein Dyson läuft obwohl er nicht eingeschaltet ist. Obwohl er aus ist, fliesst ganz fein Luft durch den Pure Link und klingt komisch. Was soll ich tun? Ich hab in nun von der Netzsteckdose genommen. Ich kann nirgends ein ähnliches Problem finden im Netz...

26.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User reinhold86

Its a Feature not a Bug :)

Der Dyson hat eine eingebaute Funktion wo er die Luft Qualität überprüft und gegebenenfalls automatisch komplett einschaltet. Diese Funktionalität kann man aber auch abschalten über die App. Müsste aber zuerst zuhause nachschauen wie genau das heisst.

27.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Lyne86

Aber er ist aus! Keine Zahl unten am Pure Link. Das er läuft

27.11.2017
User reinhold86

Ja das ist so :) ist ein Standby Modus. Hast du die Dyson App installiert? Dort unter dein Einstellungen bei deinem Gerät solltest du eine Option dazu finden.

27.11.2017
User reinhold86

Unter Einstellungen -> Kontinuierliche Überwacheung hier kannst du das abschalten.

27.11.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.