Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
Showroom
CHF 269.–
iRobot Braava 390 T

Question sur iRobot Braava 390 T

User bluewatercat

Geht das Teil neben dem Roomba 960, zuerst Staubsaugen und dann feucht mit diesem putzen ? Ohne Problem für Parkett und geht das Teil gleich wie ein Roomba ?

18.02.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User leedavid

Ich habe den Braava im Kombipack mit dem Roomba gekauft. Geht problemlos nacheinander.

Technisch ist der Roomba weit überlegen (WLAN, App Funktion, IR Sensoren, Raum-Mapping etc.). Der Braava ist einfach ein nasser Lumpen der systematisch den Raum feucht abwischt.

20.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User FranzBaumann

Ich versiegle den Parkett sogar mit dem Braava, 2ml Pakettmittel und Rest Wasser in den Aufsatz und der Parkett glänzt von neuem. Natürlich kann man vorher Staubwischen, gleichzeitig würde ich die nicht Laufen lassen. Aber der Braava wischt ja auch Staub!- hat Zwei Aufsätze für Trocken und feucht

20.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.