Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Wake up Light Relax Breath HF3651/01
  • Wake up Light Relax Breath HF3651/01
  • Wake up Light Relax Breath HF3651/01
CHF 139.–avant 176.–1
Philips Wake up Light Relax Breath HF3651/01

Question sur Philips Wake up Light Relax Breath HF3651/01

User Anonymous

Wird digitec.ch die Dinger nicht los, oder warum sind die gefühlt alle paar Tage im Tagesangebot? Es gäbe weiss ich nicht wie viele Tausend Artikel, die man mal ins Angebot nehmen könnte, aber die Philips Wake up Leuchten sind Dauergast. Auch dann, wenn es heisst: Ausverkauf, Black Friday, Adventskalender, Oster-Angebote und was es sonst noch alles für Aktionen gibt. Öde. Echt öde. Dazu kommt, dass die Dinger sich technologisch immer noch so präsentieren, als ob sie aus den 1980ern stammen.

19.04.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Also, ich mag diese Lampen.

Ich kaufe mir mindestens jedesmal eins wenn Aktion ist. Die gibt's dann an Weihnachten oder Geburtstagen für Familie, Freunde und Verwandte.

19.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

So ein Ding würde ich höchstens jemandem schenken, den ich nicht mag. Und selbst dann spar ich das Geld lieber für was Sinnvolleres. ;)

19.04.2018
User Philips AG

Ai, ai, ai, welch harte Worte für ein Gerät, das nur Gutes tun will. Die Kernaufgabe des Wake-up Light ist es, den Sonnenaufgang zu simulieren, was den Start in einen energievollen Tag erleichtert soll - wenn das kein schönes Geschenk ist . . .

02.05.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.