Vous n’êtes pas connecté à Internet.
The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)
Razer The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)

Question sur Razer The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)

User Anonymous

Ich würde es dir nicht raten. Schlechteres Bild, nicht Matt und Skalierungsprobleme.

25.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jerome155

Das beantwortet meine Frage nicht. Ausserdem benötige ich einen Touchscreen. Auf Matt kann ich verzichten - und da die Skalierungsprobleme ein Softwareproblem sind, kann es gelöst werden :-)

25.11.2016
User Anonymous

Es ist zwar ein Softwareproblem, jedoch haben es viele Hersteller noch nicht geschafft, inklusiv Microsoft, alle Probleme zu lösen. Das ist auch ein Grund warum ich noch immer allen zu nicht QHD/UHD Geräten zu greifen. Touchscreen fehlt leider, das stimmt.

25.11.2016
User Anonymous

Ich würde einen Glas-Bildschirm immer einem matten vorziehen. Die Farben kommen noch besser rüber und es sieht hochwertiger aus.

06.12.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.