Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160 Pixels)
B
Efficacité énergétique
B
CHF 1229.–
ASUS ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160 Pixels)

Question sur ASUS ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160 Pixels)

User DABAG

Welche Grafikkarte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis würden Sie dazu empfehlen?
Aktuell habe ich eine NIVIDIA GeForce GT 520 und die reicht definitiv nicht.

12.04.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User BrmB
 Réponse acceptée

Zu welchem Nutzen? Für einen Gaming PC?

12.04.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User DABAG

Nein, für professionelle Bildbearbeitung mit Photoshop CSS, Version 12.1 auf einem Windows-10 Rechner mit einem i7-2600 MHz, 64 Bit, 8 GB RAM. Sollte auch möglichst schnell laufen, wenn eine Batch-Verarbeitung an 1000 Bildern gemacht wird.

12.04.2016
Répondre
User BrmB

digitec.ch/de/ShopList/Show...

Ich weiss nicht wie stark die GPU belastet wird bei der Bildbearbeitung. Selber nutze ich die MSI GTX 960, hauptsächlich fürs Gaming aber auch für amateurhafte Bildbearbeitung (Hobbyfotograf).

980ti ist eine High End Karte, einfach damit du den Preis einmal siehst.
Ich behaupte einfach einmale eine 960 wird reichen, aber google lieber einmal ein wenig rum oder frag im Fachkreis nach.

Und geh sicher das dein Netzteil auch den entsprechenden Anschluss hat für die GPU.

Grüsse
Brm

14.04.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.