Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User mcchriis

Was mich an meiner Gear S3 stört ist, dass im "Ziffernblatt immer ein" -Modus keine weissen Farben dargestellt werden und sich somit weisse Ziffernblätter immer "verändern" wenn die Uhr in Standby geht.
Frage: Ist das bei der neuen Samsung Watch anders?
Besten Dank.

07.11.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User dengel111

Ich gehe davon aus, dass die weissen Zifferblätter abgedunkelt werden, weil sie mehr Strom verbrauchen. Habe es mal probiert mit einem sehr hellen Zifferblatt. Wenn man den Arm hängen lässt, ist das Zifferblatt abgedunkelt, aber zu sehen. Sobald Du den Arm bewegst, kommt das helle Zifferblatt hervor. Das geht recht schnell. Die neue Samsung Watch hält auch mit "immer ein" drei bis vier Tage, eventuell auch fünf Tage. Generell deutlich längere Akkulaufzeiten. Meiner Meinung nach jetzt sehr gut brauchbar.

07.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.