Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
cashback
CHF 419.–100.– de Cashback
HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

Question sur HP M477fdw Color LaserJet Pro (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

User Serej_55

Stimmt es, dass die Scans verzerrt werden? Konkret wird behauptet, dass in eine Richtung abfallend um 2mm verzerrt wird. UNABHÄNGIG ob von Einzug oder vom Glas. Sieht dann aus als ob schief eingezogen

18.10.2016
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ursus.s

Ich habe 2 identische Geräte im Betrieb, beide scannen schräg, ist sehr hässlich und wirklich ärgerlich. Offenbar handelt es sich um ein generelles Problem bei diesem Produkt, jedenfalls finden sich viele Klagen über die Scanresultate.

25.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User thomasrehm

Die Scans sind zwar verdreht, aber nur leicht. Ich meinte es sind unter 0.5°. Aber nur beim Einzug, nicht beim Flachbrettscan, soweit ich das beurteilen kann.

20.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Flitzpiep

Hallo mein Freund
Ich habe mir den Drucker Mitte Juni diesen Jahres gekauft, und die Scans (PDF) erfolgten bis jetzt absolut sauber - sowohl über den Flachbettscanner, wie auch über den Einzug. Die "Verzerrung" beträgt höchstens 0.2mm, das ist von blossem Auge nicht zu erkennen.

Ich hab soeben mal aus Neugier zwei Scans mit der Einstellung "alltäglicher Scan" gemacht (A4 Hochformat, gescannt wurde ein Quadrat) - und nun ist in der Tat eine Verzerrung von gut 3mm zu sehen - und zwar nur von der oberen Linie von links nach Rechts, die anderen Seitenbegrenzungen stimmen.

Was ich jedoch feststelle: bei beiden Scan-arten wird das Dokument verkleinert, auf allen Seiten je ca. 4 Millimeter. Ob sich das in den Druckeinstellungen justieren lässt, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.

19.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.