Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M7350
  • M7350
  • M7350
CHF 117.–
TP-LINK M7350

Question sur TP-LINK M7350

User cengizg

Nachdem ich ein Reboot (auf Werkseinstellungen setzen) vorgenommen habe, ist kein SSID mehr gesetzt und somit kann ich mich mit dem Gerät nicht mehr verbinden. Wie setze ich eine SSID? Reboot bringt n

10.07.2017
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User meierhoferit
 Réponse acceptée

Hm - ich denke in diesem Fall kann nur noch der tplink support direkt helfen - hat das Ding noch Garantie?

10.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cengizg

Laut Verpackung sollte es 3 Jahre Garantie haben. Ich habe das Gerät nun ca 1.5 Jahre. Auch die Garantieleistung von Digitect "36 Monaten Bring in" ist noch gültig. Ich gehe mal bei einem Digitec Shop vorbei. Danke für eure Antworten.

10.07.2017
Répondre
User TheRev

Per USB an PC / Laptop verbinden..?

10.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cengizg

Das habe ich mit dem mitgelieferten USB Kabel versucht, jedoch hat das leider nicht geklappt.

10.07.2017
Répondre
User meierhoferit

Falls wirklich keine SSID mehr vorhanden ist: Nochmals Reset (mind. 5 Sekunden auf den Reset Knopf bis Power Off angezeigt wird. Der Router hat die Standard IP Adresse 192.168.0.1 / subnet 255.255.255.0. Allfällige andere WiFi Router ausschalten bzw. prüfen, dass sie in einem anderen Netz sind. (Ipconfig) Den PC via Wifi mal mit einer statischen Adresse z.B. 192.168.0.10/subnet 255.255.255.0 konfigurieren - kann diese 0.1 Adresse angepingt werden? Wenn ja Adresse im browser eingeben und man sollte wieder auf die konfig Seite kommen wo man alles einstellen kann. Wenn nein Kontakt mit dem TPLINK Support aufnehmen

10.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cengizg

Hab nun mehrmals ein Reset durchgeführt und es hat leider nichts gebracht. Das Pingen ist nicht möglich (100% Verlust).

10.07.2017
Répondre
User meierhoferit

Hi. Ist wirklich keine SSID mehr gesetzt oder zeigt es sie bloss nicht mehr an (broadcast disable)?
Was steht unter Menu - Device Info? (Direkt auf dem Gerät) Die Standard SSID/Passwort sollte auch im Deckel notiert sein - kann diese manuell gefunden werden?

10.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cengizg

SSID ist wirklich nicht mehr gesetzt. Wenn ich unter Device Info auf dem Gerät nachschaue ist SSID leer und unter Password steht "No Password". Per mitgeliefertem USB Kabel komme ich auch nicht auf das Gerät.

10.07.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.