Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11Go, Haut de gamme)
CHF 1210.–
Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11Go, Haut de gamme)

Question sur Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11Go, Haut de gamme)

User Shaakhar

Bin ich nicht ganz der Meinung meines Vorredners. Mit dem Tool AORUS Graphics Engins ist es möglich, ich sage nicht man sollte es machen aber es geht. Im idle betrieb höre ich nichts vom Lüfter (Ist nur einer). Die Karte ist auf jeden fall den Kauf wert !!!

20.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Schmisi

Nein das geht nicht und wird wahrscheinlich auch nie gehen weil die wärme zu wenig abgeführt würde. Aber ich finde man hört den lüfter kaum im idle...

20.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.