Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GA-AB350N-Gaming WIFI (AM4, AMD B350, Mini ITX)
  • GA-AB350N-Gaming WIFI (AM4, AMD B350, Mini ITX)
  • GA-AB350N-Gaming WIFI (AM4, AMD B350, Mini ITX)
CHF 154.–
Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI (AM4, AMD B350, Mini ITX)

Question sur Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI (AM4, AMD B350, Mini ITX)

User Anonymous

Könnte jemand bestätigen, dass das Board ECC wirklich braucht, oder ob es mit ECC Speicher in non-ECC Mode funktioniert... Ich habe jede Menge gesucht, bin dabei auch auf eine Geschichte gestoßen wobei gigabyte angeblich nachher die Beschreibung abgeändert hätte (K5 gaming)...
Linux dmesg oder edac info wäre hübsch.

22.02.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Flori347

Das Board braucht keinen ECC-ram um zu funktionieren, hatte selber auch non-ecc verbaut. Wüsste aber nicht ob ECC-ram im ECC oder non-ECC unterstützt wird.

22.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Sorry, schlecht ausgedrückt...
Meine Frage bezieht sich auf ECC im ECC-Modus oder im non - ECC mode. "Braucht" im Sinne "verwendet" / "einsetzt", nicht "benötigt"...

22.02.2018
User Flori347

gigabyte.com/Motherboard/GA...
Laut Gigabyte wird un buffered ECC Ram unterstützt, ich denke das dieser im ECC mode läuft, da der Chipsatz und auch Ryzen dies unterstützen (können). Weiss aber nicht wie Gigabyte die Funktionen implementiert hat und kann es leider auch nicht testen. :-/

22.02.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.