Vous n’êtes pas connecté à Internet.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Déclaration énergétique
B
CHF 599.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Question sur ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User General Dexter
 Réponse acceptée

Also ich habe bei übermässigen Backlight Bleeding und toten Pixeln umtauschen lassen. Es wird dich immer stören und es ist alles andere als normal. Das ist ein Verarbeitungsfehler bei der Produktion, also das es nicht genügend an den Rändern abgedichtet wurde. Bin jetzt auf EIZO umgestiegen und die haben das Problem nicht, da sie Qualitätskontrollen machen. Kostet aber auch mehr. Kauf einen Monitor von einem anderen Hersteller als ASUS und AOC, sonst wirst du von einem Fettnäpfchen ins andere treten.

27.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.