Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
CHF 1359.–jeu incl.
Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)

Question sur Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)

User inematov

Nein, sobald du rumschraubst, ist die Garantie weg. Auch wenn du eine WaKü montierst.

14.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User RobiiJohner

Bist du dir da sicher? Digitec hat selber PC's mit watercooled GPU's. Dann würde sie selber die Garantie verlieren?

14.11.2018
User inematov

Naja es ist so dass gewisse Hersteller etwas erlauben. Dazu gibt es einen guten Bericht mit einer Übersicht: computerbase.de/2016-09/gra...
Aber auch dort, wenn die Komponenten beschädigt werden ists vorbei, und auch sonst ist es nicht garantiert dass du einen Austausch bekommst. Ich bin der Meinung dass der Digitec PC als gesamtes eine Garantie hat, welche Digitec dir gibt.

14.11.2018
User RobiiJohner

Danke für den Link. Es sollte ja eigentlich nichts beschädigt werden beim Austauschen der Wärmeleitpaste :)

14.11.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.