Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M7350
  • M7350
  • M7350
CHF 99.90avant 115.–1
TP-LINK M7350

Question sur TP-LINK M7350

User Mystic-G

Kann man bei diesem Gerät bei den Dial-up Network Settings nicht nur 4Gonly, sondern auch LTE/2600only auswählen?
Im Internet habe ich von einem anderen TP-Link Gerät einen Screenshot gefunden, bei welchem man das einstellen kann.
Dies ist in Frankreich beim Anbieter free mobile nötig, da diese ihre 100GB Daten nur über das 4G/LTE 2600MHz Netz zulassen, bei einer anderen Netzverbindung wird man auf 3GB zurückgestuft.
Kann das jemand in seinem Gerät kurz nachsehen und mitteilen?

29.05.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User steviedv

Hallo Mystic-G, ich habe die Version V2. Dort gilt: nein LTE/2600only lässt sich nicht auswählen. Malheureusement pas possible.

29.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.