Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • EdgeRouter 4
  • EdgeRouter 4
CHF 208.–
Ubiquiti EdgeRouter 4

Question sur Ubiquiti EdgeRouter 4

User Anonymous

Kann ich hier einen beliebigen SFP Transceiver von einem anderen Anbieter einsetzen wenn keiner von Ubiquiti passt? Ich habe Fiber7 (bidi, 10km, SFP, tx1330,rx1490-1550, LC/PC to LC/APC). Hat nur 3km

15.05.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Jackobli

Ich habe beim grossen Bruder (EdgeRouter 8 Pro) den TP-Link TL-SM321B eingesetzt und der funktioniert seit drei Jahren tadellos. Wenn Digitec nun den ER-4 noch an Lager hätte, würde ich mich ja bei Gelegenheit bedienen ;-)

27.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Quentin Aellen

Hallo

Es sollten andere funktionieren, beispielsweise: TP-LINK TL-SM311LS, SFP, LX/LC (Transceiver)
Hier eine LIste gemäss Ubiquiti: help.ubnt.com/hc/en-us/arti...-

Wir habens nicht probiert, können also nicht bestätigen.

Grüsse

22.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.