Vous n’êtes pas connecté à Internet.
3 Starter Kit (ARMv8)
CHF 59.–au lieu de 66.902
Raspberry Pi 3 Starter Kit (ARMv8)

Question sur Raspberry Pi 3 Starter Kit (ARMv8)

User PascalFricker

Kann ich ein Raspberry Pi zwischen synology Ds 918+ und tv hängen mittels Lan Kabel damit dieser die Videos wiedergibt die auf der videostation nicht laufen?

23.02.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User cjenzer

Ja, funktioniert. Es gibt mehrere Möglichkeiten mit Kodi (LibreElec & Co) darauf zuzugreifen - braucht halt auf beiden Seite die nötige Konfiguration.

26.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lugipfupf

Selbstverständlich. Auf dem Raspi LibreElec installieren und den Share auf dem NAS Eingängen. Videostation kannst du danach deaktivieren.

26.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lugipfupf

Steuern kannst du LibreElec/Kodi mit Yatse für Android oder via CEC mit der Fernbedienung deines Fernsehers oder AV-Receivers.
Für Kodi gibt es übrigens haufenweise AddOns: YouTube, Plex, ZDF Mediathek, Southpark, Streamen von Musikvideos uvm.

26.02.2018
User PascalFricker

Kann ich die videostation auch weiterhin verwenden und es wiedergibt dann alle formate? Oder muss ich diese zwangsläufig deaktivieren?

27.02.2018
User lugipfupf

Du kannst sie weiter verwenden. Ich selber brauche sie nicht. Habe dafür noch den Plex-Server installiert, den ich zum streamen von unterw

27.02.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.