Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Hyper 103 (13.85cm)
  • Hyper 103 (13.85cm)
  • Hyper 103 (13.85cm)
CHF 33.10
Cooler Master Hyper 103 (13.85cm)

Question sur Cooler Master Hyper 103 (13.85cm)

User Leevee33

Hallo Marcokroll11

Laut Zitat aus der Produktbeschreibung müsste das Montagematerial dabei sein:
Dank Universal-Montageclips und Push-Pins ist der Kühler sehr flexibel auf so gut wie jedem Sockel einsetzbar. Dabei benötigt man im Übrigen kein Werkzeug.

Zudem hätte ich noch nie gehört, dass man das Montagezubehör seperat kaufen muss.

Gruss
Leevee33

23.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Severin.Zimmermann

Ja das Montage Zubehör ist dabei. Noch ein kleiner Tipp: Lüfter vor dem einbauen des Mainboards montieren :)

23.08.2016
User marcokroll11

Das Mainboard ist schon eingebaut genau wie alle anderen Komponenten da aber der jetztige CPU lüfter zu laut ist brauche ich einen neuen.

23.08.2016
User Leevee33

Normalerweise ist die Installation eines CPU-Lüfters bei einem eingebautem Mainboard auch gut machbar.
Noch ein Tipp: Vor der Montage unbedingt der CPU die Wärmeleitpaste wegputzen. Das geht sehr gut mit Wundbenzin oder reinem Medizinalalkohol.

23.08.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.