Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • CPE510, n300
  • CPE510, n300
  • CPE510, n300
CHF 58.10
TP-LINK CPE510, n300

Question sur TP-LINK CPE510, n300

User Brimstone
 Réponse acceptée

Das Gerät selber unterstützt PoE Passthrough. Ein PoE Injector ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

ch.tp-link.com/faq-695.html

06.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Entschuldigen Sie die Verwirrung. Selbstverständlich ist ein PoE Injector im Lieferumfang enthalten.

Anbei ein Unboxing Video:
youtube.com/watch?v=JbszAey...

06.06.2016
Répondre
User caprez95

Der Accespoint wird draussen aufgehängt. Damit ich dafür nicht 2 Kabel ziehen muss, will ich ein POE Injector benutzen. Laut dem Unboxingvideo müsste ja einer dabei sein. Danke euch für die Antworten.

06.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User crocomomo

ist nicht dabei. Aber wofür brauchst du POE? outdoor Webcam ?
Wie wird das gerät genutzt soll das ein Signal via LAN Kabel verstärt werden via WLAN oder
ein WLAN Signal verstärkt werden?

06.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Das Gerät selber wird via PoE betrieben. Und ja, der PoE Injector ist dabei.

06.06.2016
User businessmarkt

Gerade Heute bekommen, PoE ist dabei.

04.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.