Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
CHF 180.–
Netgear R8000 Nighthawk X6

Question sur Netgear R8000 Nighthawk X6

User Anonymous

Ich suche für zu Hause einen leistungsstärkeren Router als der Standard UPC Router. Er wird in einem mehrstöckingen Haus gebraucht. Ist der R8000 too much?

28.11.2015
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Roger515
 Réponse acceptée

Aus meiner Erfahrung reicht die Signalstärke (3G) für akzeptablen Empfang durch 2 Betonwände. Für 4G etwa eine Betonwand. Geschossbetonboden wahrscheinlich einer.
"Too much" ist es nie, da die Cablecom auch in der Zukunft noch die Bandbreiten erhöht, daher ist das 1GBit-LAN okay.

30.11.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.