Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • iPad Pro (10.50", 64Go, Gris sidéral)
  • iPad Pro (10.50", 64Go, Gris sidéral)
Showroom
CHF 665.–
Apple iPad Pro (10.50", 64Go, Gris sidéral)

Question sur Apple iPad Pro (10.50", 64Go, Gris sidéral)

User bluewatercat

Ich möchte das Ipad auch unterwegs ab und zu brauchen aber nicht unbedingt eine SIM Version kaufen, kann man wenn es nötig ist auch via Hotspot des Iphone zu nutzen ?

08.06.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User akrapovic72
 Réponse acceptée

Natürlich kannst du den Hotspot deines Iphone benutzen. Du musst jedoch beachten das während der benutzung dein Iphone einen stark erhöhten Akkuverbrauch hat und das Internet von deinem Handyabo abgezogen wird

08.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bluewatercat

Das dachte ich mir aber da dies ja nur benötigt wird wenn es kein WLAN in der Umgebung hat. Swisscom hat doch noch das Multi Device im Einsatz, ist das nicht wie via Hotspot ? Wie ist im Vergleich die Geschwindigkeit ?

09.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.