Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Z-Wave HC5 Hydronic Controller
CHF 259.–
Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

Question sur Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

User bennywirz

Ich habe schon ein Philips Z-wave Bridge. Benötige ich diesen Kontroller für die Funktionen oder finden die Heizkörperventile auch über die andere Bridge den Weg ins Netz?

29.03.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Selmon Ramadani

Uns ist keine Z-Wave Bridge von Philips bekannt. Wenn du die hue-Bridge meinst, geht’s nicht. Hue basiert auf dem Zigbee Standard.
Der Danfoss Z-Wave Controller ist der Aktor, welcher die Heizstellfentiele 24V (NC oder NO) ansteuert. Bis zu 5 Stück pro Controller. Die Steuerung des Danfoss HC5 erfolgt über eine Z-Wave Zentrale (Fibaro Homecenter, Zentrale von Popp etc.)

05.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.