Vous n’êtes pas connecté à Internet.
iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Space Gray)
CHF 1'269.–
Apple iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Space Gray)

Question sur Apple iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Space Gray)

User inline100

Ich habe punktgenau und innert 5 Sekunden das Gerät bestellt.
Wie kann ich sicher sein, dass ich das Gerät auch per 3.11 erhalte?

27.10.2017
6 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chaosunix

Ihr müsst leider Geduld. Gemäss News gibt es ein Ansturm auf das iPhone X. Man redet schon von Lieferzeiten bis zu 6 Wochen.
Wenn jemand am 3.11.17 das iPhone X ist er/sie ein richtiger Glückspilz.
Bitte den Kundendienst nicht stürmen, weil sie können ja nichts dafür. Es liegt bei Apple wie schnell sie mit der Produktion und Lieferung vorankommen.

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jackyl1976

Und vergesst nicht, wenn ihr die Bestellung rausgehauen habt... auf keinen Fall noch ne Garantieverlängerung dazu nehmen... Leider wird man hier als Kunde nicht informiert. Aufgrund meiner Nachfrage beim Support fällt man bei einer zusätzlichen "Anpassung" der Bestellung, auch wenns nur Versicherung ist, direkt aus der Waitinglist auf den letzten Platz... somit wurde meine Bestellung, die am 3. November eintreffen sollte, storniert. Vielen dank digitec! Kundenservice ist was anderes.

30.10.2017
User evespire

Ist dies der Fall sobald man eine Änderung des Produktes (Versicherung) vornimmt, oder auch wenn z.B. die Lieferadresse angepasst wird?

02.11.2017
Répondre
User DaVuci

Ihr müsst bedenken, dass der Ansturm so gross war, es handelt sich nun um Milisekunden, wer wann welches erhält.
Bei meinen zwei Bestellungen (2 Sek. Unterschied) sind mit Lieferunf am Anfang Nov. und Ende November angegeben.

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ist bei euch das Lieferdatum nun auch weg? Am Anfang stand noch 3.11.

27.10.2017
User catboot

Ja, Lieferdatum ist auch weg. Es stand Lieferdatum 03.11.17 da und ich habe mich sehr gefreut. Jetzt ist das Lieferdatum weg und ich fürchte, dass ich Wochen auf das gerät warten muss ... Sehr ärgerlich, wenn es so wäre, denn auf Grund des angegebenen und bestätigten Datums habe ich es nicht mehr im AppleStore versucht, obwohl dort noch Lieferung am 03.11. angegeben war ....

27.10.2017
User DaVuci

Nein, hier nicht. ''Anfang November'' bei der 64 sowie 256 GB Variante. 😃

27.10.2017
Répondre
User Laksiba1

ich seh bei mir auch nicht das es später geliefert wird bzw. wo kann ch es denn überhaupt sehen?

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Negan636

Auf der rechten Seite im blauen Menü feld, 4. Position "Bestellungen". Click auf die aktuelle Bestellung und scrolle runter, dann sollte dir ein Datum angezeigt werden.

27.10.2017
User tjakobtjakob

Ich bin wahrscheinlich blind, aber das einzige Datum, dass ich sehe ist Bestelldatum. Sonst sehe ich noch Lieferstatus offen. Das ist alles.

27.10.2017
User Laksiba1

Danke ich auch :-)

27.10.2017
Répondre
User Nostromo

Ich auch.... aber bei mir steht schon Anfang Dezember.... :-/

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User tjakobtjakob

Wo sieht man das Lieferdatum seiner Bestellung? Finde diese Angabe bei mir nicht

27.10.2017
User sergio

Ich sehe auch kein Lieferdatum..

27.10.2017
User Nostromo

jetzt steht Anfang November.....
wenn noch mehr stornieren bekomme ich es vielleicht doch pünktlich :-)

27.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.