Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User Anonymous

Ich habe keine Verbindung mehr via Bluetooth mit Samsung Health,auch wlann gehts nicht mehr. Auch das Wetter wird nicht mehr aktualisiert.. aber die Musik ist via Bluetooth gut verbunden. Wo liegt das Problem. Danke.weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann.

20.06.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TomerSiani

Hatte seit dem letzten Update auch Probleme mit der Verbindung. Würde folgende 2 Methoden ausprobieren (wobei letztere bei mir alle Probleme beseitig hat). Vorher sicherheitshalber ein Backup der Uhr erstellen.

1. In den Bluetooth-Einstellungen die Uhr Un-Pairen, Smartphone und Uhr neustarten, erneut Pairen.

Wenn das nichts bringt:

2. In der Wear App ein Backup erstellt und die Uhr dann zurücksetzten. In den Bluetooth Einstellungen die Uhr Un-Pairen. Smarphone neustarten und die Uhr erneut verbinden.

Hoffe es hilft.

20.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.