Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Source 340 Elite (Midi Tower)
  • Source 340 Elite (Midi Tower)
  • Source 340 Elite (Midi Tower)
CHF 136.–
NZXT Source 340 Elite (Midi Tower)

Question sur NZXT Source 340 Elite (Midi Tower)

User Foxon777

Sieht gut aus

05.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Foxon777

Für die LED brauchst du noch den Controller!

05.02.2019
User ron_schwarz

Besten Dank!!!

05.02.2019
User Ti2580

Das ganze sieht gut aus, die Wärmeleitpaste ist schon auf dem Boxed-Kühler von dem Prozessor aufgetragen. Was die Temperaturen betrifft ist sie nicht schlecht. Doch wenn du denn Kühler/Prozessor irgendwann mal wechseln möchtest, wird dieser vermutlich an dem Boxed-Kühler kleben bleiben (bei mir passiert). Darum empfehle ich dir die vorinstallierte Wärmeleitpaste zu entfernen und z.b die Arctic Silver 5 aufzutragen. :)

14.02.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.