Vous n’êtes pas connecté à Internet.
iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Argent)
CHF 1'259.–
Apple iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Argent)

Question sur Apple iPhone X (5.80", 256Go, 12Mpx, Argent)

User Chäli2008

Ich hatte seit 3GS jedes iphone Das letzte war das 7Plus. An den Akku des X kommt kein vorher gebautes ran. Ich nutze meine iphones extrem. Als Berufsschullehrer auch während den Schulstunden. WLAN und BT sind immer on und werden für den Datenaustausch sehr oft gebraucht. Heute Morgen habe ich das Gerät um 04.15 vom Strom genommen und jetzt um fast 23.00 habe ich noch 30% Akku. In Foren ist vom schlechten Akku zu lesen. Das ist aber nur in der ersten Woche der Fall. Hier kalibriert sich das Gerät noch und leistet Hintergrundprozesse. Danach ist der Akku 1a. Das Einzige was ich zur Akkuschonung mache ist, dass ich keine Facebookapp auf dem Gerät habe.

19.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.