Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
Showroom
CHF 349.–
Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)

Question sur Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)

User FephFIFA_9

Hey Digitec Com.
Würdet ihr mir eher die Bose Studio oder die Bose Quiet 35 2 empfehlen. Ich brauche Kopfhörer fürs Schneiden, Gaming und Musik hören?

06.06.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Dr. Watson
 Réponse acceptée

Die Bose Quiet Comfort 35 II hat für mich die bessere Tonqualität als die Beats. Früher waren die Beats sehr Bass-lastig, was bei den Beats Studio 3 nicht mehr so extrem der Fall ist.

Ich persönlich habe mich für die Beats Studio 3 entschieden, da dich das Noise Cancelling angenehmer finde. Meine Ohren sind jedoch sehr Druckempfindlich.

07.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.