Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Ionic (36mm, Aluminium, Silicone)
  • Ionic (36mm, Aluminium, Silicone)
  • Ionic (36mm, Aluminium, Silicone)
CHF 275.–
fitbit Ionic (36mm, Aluminium, Silicone)

Question sur fitbit Ionic (36mm, Aluminium, Silicone)

User manuwen

Hat irgendjemand fitbit pay hier in der Schweiz schon ausprobiert? Laut Mastercard (newsroom.prfact.ch/masterca...) soll das ja ab sofort verfügbar sein. Wär ganz cool aber irgendwie glaube ich aber noch nicht ganz daran...

04.10.2017
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Wyrx

Ich habe eine Mastercard von Cornercard. Fitbit Pay weigert sich die Karte anzunehmen, da die Bank nicht unterstützt wird.
Fitbit Pay lässt sich übrigens nicht mit Windows einrichten, egal ob PC oder Mobile. Mit Android ging das (jetzt aber wieder nicht mehr...).

08.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Kirsh1793

Wenn du die Uhr mit einem weiteren Gerät einrichten willst, soll es helfen, wenn du die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Danach solltest du ohne Zurücksetzen zwischen den Geräten wechseln können. Einfach für die Ersteinrichtung sei es notwendig.
Quelle: windowsunited.de/2017/10/20...

25.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.