Vous n’êtes pas connecté à Internet.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Déclaration énergétique
B
CHF 559.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Question sur ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User GrischuG

Hat es einen bestimmten Grund, warum einer der wiederaufbereiteten Monitore "nur" 450.- kostet? Tote/grüne Pixel oder ähnliches? Und, kann man den Monitor einfach zurückschicken, wenn er diese hätte?

06.03.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User AllHailPrinceVegeta
 Réponse acceptée

Ist doch logisch dass ein Produkt, dass wiederaufbereitet wurde, günstiger angeboten wird, da es kein Neuprodukt mehr ist ;)
Und bei Pixelfehler ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

06.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User GrischuG

Meine Frage ist eher, warum es diverse Preise bei den wiederaufbereiteten Produkten gibt. :)

06.03.2017
User AllHailPrinceVegeta

Das wird dir wohl nur der Kundendienst sagen können. Würde aber von systemtechnischen Gründen ausgehen ^^

06.03.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.