Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User Anonymous

handelt es bei eurer version um die schweizer version also samsung pay app kompatibel, oder ist es auch eine import version wo samsung pay nicht installierbar ist.

20.09.2018
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rogerstuck1
 Réponse acceptée

Die Samsung Pay App lässt sich wie bereits von ihnen erwähnt seit heute wieder installieren (einfach Rück Taste länger drücken).
Der Test an einem Coop Terminal (NFC) hat einwandfrei funktioniert. Somit denke ich müssten die meisten Terminals in der CH NFC unterstützen. Ohne Samsung Pay Funktion wäre für mich die Galaxy Watch nahezu unbrauchbar gewesen, denn das eine der Funktionen die ich am häufigsten nutze, da extrem praktisch.

21.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rogerstuck1
 Réponse acceptée

Habe die Galaxy Watch 46mm seit gestern. Samsung Pay ist zum jetzigen Stand nicht mehr möglich. Ganz ganz schwach von Samsung!!! Das beste und von mir meist genutzte Feature einfach gestrichen. Total unverständlich was sich Samsung dabei überlegt hat??? Ansonsten sicher eine gute Uhr. Ausser beim Design und der Akkulaufzeit (was ja super ist) hat sich im Vergleich zur S3 eher wenig getan. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Akkulaufzeit (von Samsung mit 7 Tagen angegeben) nicht erreicht wird im "normalen" gebrauch!? Erste Tests im Netzt zeigen, dass um die 3 Tage wohl realistischer sind. Immerhin ;) Werde für Samsung Pay in Zukunft meine alte S3 am anderen Handgelenk tragen :-) :-) :-)

21.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rogerstuck1
 Réponse acceptée

...Muss mich zum Teil korrigieren. Heute kam auf einmal der Hinweis auf der Galaxy Watch (46mm) ob ich Samsung Pay mit Druck
auf die Rück-Taste aktivieren möchte. Dies war zu Beginn nicht möglich. Samsung Pay läuft demnach also doch, jedoch nur noch via NFC! der SMT Chip wurde tatsächlich gestrichen. Weiss jemand ob die "Standard" Terminals in der Schweiz auch NFC unterstützen oder nur SMT? Danke im Voraus...

21.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

nach abklärung beim lieferanten handelt es sich um die schweizer version, ich habe daraufhin die uhr wieder ausgepackt, installiert und samsung pay lässt sich jetzt doch installieren. ich glaube die meisten terminals in ch sind nfc wie die kreditkarten.

21.09.2018
User draganmilu

Und diese Uhr ist auch von Digitec?

27.09.2018
Répondre
User draganmilu

Hmm komisch
Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch bei Digitec geholt und die haben mir an der Hotline versichert dass sie nur die Deutsche Version verkaufen, also ohne Samsung Pay.

Bei all denen die die weiter oben behaupten Samsung Pay installiert zu haben, wurde die Uhr auch bei Digitec gekauft?

27.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

sollte jetzt funktionieren mit samsung pay, antwort von samsung von heute: Das Sie zurzeit die Samsung Pay App nicht herunterladen können ist Samsung bekannt. Unser Team arbeitet bereits daran, diesen Fehler zu beheben. Ich hoffe auf Ihr Verständinis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

21.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.