Vous n’êtes pas connecté à Internet.
C27FG73 Curved (27", 1920x1080)
C
CHF 429.–
Samsung C27FG73 Curved (27", 1920x1080)

Question sur Samsung C27FG73 Curved (27", 1920x1080)

User tobi.schoergi

Habe ihn gekauft und bin EIGENTLICH auch zufrieden. Nur irgendwie habe ich EXTREM mühe den Monitor anzuschalten?
Es Leuchtet...oder eben auch nicht. Signal kommt keines. Nicht mal was von wegen "No Signal" auf dem Monitor. Er bleibt einfach schwarz. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? :/

30.09.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

würde mich interessieren, ob du hierfür eine Lösung gefunden hast, da sich mein Bildschirm ebenfalls herunterfährt nach unterschiedlichen Zeiten. Der Bildschirm bleibt danach schwarz und schaltet sich aus, wenn ich ihn hinter via Knopfdruck wieder einschalte, kommt das Menü und kann auch zwischen Hdmi und DP wechseln, tut sich aber trotzdem nicht

28.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User logiluck

Habe genau das gleiche Problem.. display bleibt einfach schwarz, alles ist richtig angeschlossen.. kommt einfach kein bild.. pc ist: ASUS M32CD-K-CH022T was soll ich tun?

08.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

wurde hierfür eine Lösung gefunden? scheine dasselbe problem zu haben

28.10.2017
User logiluck

Herzt umstellen am Display, danach ging es. Danke Digitec für den Service und die Hilfe.

02.01.2018
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User sebastian.specker

Bei mir ist der Monitor standardmässig immer automatisch ausgeschaltet. Beim PC-Start kurz auf den Button hinter dem Bildschirm drücken und alles sollte funktionieren. Um die Eingangsquelle zu wechseln musst du den selben Button nach oben oder unten ziehen.

Gruss Sebastian

02.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.