Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)
Showroom
CHF 349.–
Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)

Question sur Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Noir)

User Olivier5

Gibt es unterschiede in der ANC funktion zum Vorgänger ? Ich meine nicht die 3 Stufen sondern: gibt es auf der höchsten Stufe des ANC unterschiede zum Vorgänger oder komplett identisch?

10.12.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User prosirius

seit der FW 3.1.* ist das Druckgefühl weg. Ich habe vor ein paar Tagen meine QC-35 M1 (frühe charge mit FW 1.06) aus versehen via USB geupdatet.
Sehr angenehm, ohne das Druckgefühl. (minimal fühlbar mit High, kein Vergleich zu vorher, wo es eher wie damals mit den QC-25 war)
Die Theorien betreff schwachem ANC & Updates haben sich schlicht als Unwahr erwiesen.
Ich habe lange getestet, und fand das ANC mit FW.1.3.4 eher besser als mit 1.06.
(welches etwa zwischen High & low bei 3.1.4 war)

23.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.