Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)
CHF 1359.–jeu incl.
Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)

Question sur Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11Go, Haut de gamme)

User Chretze

Gibt es einen Unterschied zwischen den PCB's dieser Karte verglichen mit dem Windforce Modell? Falls nicht, müssten doch alle Wasserblöcke, die auf die Windforce passen, auch auf diese Gaming OC passen, oder?
Ich frage, weil es von EKWB bis jetzt nur offiziell einen Passenden Block für die Windforce gibt und vermute, dass der auch auf diese Gaming OC passt.

06.10.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Hier sind Bilder vom PCB zu sehen. Trotzdem noch keine Antwort von EKWB bezüglich Kompatibilität mit ihren EK-Vector RTX. youtube.com/watch?v=GuZUwFI...

07.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.